Sie möchten beraten werden ?
Wir kommen für jedes Projekt und für jede Aufgabe. Gleichgültig wie umfangreich. Von einer ersten kleinen Dialogmarketing-Aktion bis zu strategischen Dialog-Ansätzen.
Wir entwickeln neue Ansätze, geben Ihnen aber auch gerne unsere ehrlich Meinung zu bestehenden Ideen, optimieren und realisieren existierende Konzepte oder stimmen Mail-, Call- oder Face-to-Face-Dialoge aufeinander ab.
Von der Beratung bis zur Umsetzung können Sie diese Leistung bei uns Outsourcen.
Eine kleine Auswahl von typischen Beratungsfragen finden Sie hier:
1. Wo finde ich meine Zielgruppe ?
2. Wie sieht ein umfassendes Dialogkonzept für meine Kunden aus ?
3. Wie kann ich das Risiko bei einer Produkteinführung minimieren oder sogar ausschließen ?
4. Wie kann ich meine Vertriebsmitarbeiter in ein Dialogkonzept integrieren ?
5. Wie mache aus einem Erstkäufer einen Wiederholungskäufer ?
6. Wie kann ich erkennen, ob mein Kunde mir demnächst kündigen wird ?
7. Wie forciere ich Cross-Selling-Aktivitäten ?
8. Wie schaffe ich mir treue Kunden ?
9. Wie wichtig ist Customer-Relationship-Management“ für mich ?
10. Welche Bedeutung hat ein Dialogkonzept für die internen Abläufe und Prozesse?
Und welche Frage liegt Ihnen am Herzen? Sagen Sie es uns hier! >>>
Ihr Wunsch: Dialog-Training >>>
Ihr Wunsch: Dialog-Coaching >>>
Ihr Wunsch: Dialog-Special >>>
Alles, was der Kundendialog braucht >>>