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Erfolgsfaktor "Direktmarketing"   

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Wie Sie den Weg direkt zum Kunden finden!

Erfolgreiches Dialogmarketing in der Praxis

 

Werbung sät. Dialogmarketing erntet ! Aber nur, wenn der richtige Kommunikationskanal zum Kunden gewählt wird. Wer für Kundengewinnung die Gießkanne einsetzt, wird den gewünschten Response-Erfolg nicht haben.

Dialogmarketing ist nur dann erfolgreich, wenn der Mitarbeiter das Handwerkszeug kennt und in der Praxis einsetzen kann. Das Ziel des Seminars ist es, hierfür die Grundlagen zu legen: Von den Rahmenbedingungen des Dialogmarketings, über die effektive Kundenansprache bis zur Erfolgskontrolle als Entscheidungsfindung für zukünftige Aktionen. Dieses Dialogmarketing-Seminar stellt sicher, dass die Teilnehmer die Stärken der Disziplin „Dialogmarketing“ im Gesamtkonzert von Marketing und Vertrieb richtig einordnen und einsetzen können.

Ihr Nutzen:

  • Sie  lernen die für Sie wichtigen Instrumente des Dialogmarketings kennen.Sie entdecken, wo Sie ihre Zielgruppen finden.
  • Sie analysieren, wo Sie Werbebudget einsparen können.
  • Sie  erfahren, wie eine Kommunikationskette zum Kunden erfolgreich aufgebaut wird.
  • Sie wissen, wie Dialogmarketing in einen One-to-One-Dialog  mündet.
  • Sie können den Erfolg Ihrer Dialog-Werbung beurteilen.

 

Ziel:

Die TeilnehmerInnen erlernen die wichtigsten Instrumente für erfolgreiches Dialogmarketing.

Zielgruppe:

Selbstständige, Existenzgründer, Trainer, Freiberufler und marketingorientierte Führungskräfte und marketingverantwortliche Mitarbeiter von kleinen und mittelständischen Betrieben.

 

 

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