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Erfolgsfaktor "E-Mail"

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Wie Sie Ihre Kunden erfolgreich mit E-Mails ansprechen!

 

E-Mail setzt sich gegenüber Print-Mailings immer mehr durch. Geringe Kosten und die Schnelligkeit werden als Hauptargumente angeführt. Doch E-Mails können noch viel mehr! Von der Neukundengewinnung bis zur Kundenbindung – das E-Mail ist ein Allrounder..... oder?  

Ist das E-Mail-Marketing eine Wunderwaffe? Wo sind die Chancen und die Grenzen des E-Mail-Marketings?  Wie komme ich an gute Adressen? Welche Erfahrungen gibt es im E-Mail-Marketing und wo liegen die Erfolgsfaktoren? 

Das Ziel des Workshops ist es, den Teilnehmern die Grundlagen zu vermitteln: Von den Rahmenbedingungen des E-Mail-Marketings, über die effektive Adressengewinnung bis zur Gestaltung und dem Texten von E-Mails. 

Ihr Nutzen:

  • Sie können beurteilen, welche Chancen Ihnen das Internet und das E-Mail-Marketing bietet.
  • Sie erkennen, wie die Erfolgsfaktoren des Kundendialogs via E-Mail aussehen.
  • Sie wenden die Erfolgsregeln im Kundendialog an.
  • Sie erfahren, wie Sie an die Adressen Ihrer Interessenten und Kunden kommen.Sie vermeiden Welche Fehler Sie vermeiden sollten.
  • Wie Sie E-Mails zur Kundengewinnung einsetzen können.
  • Wie Sie Ihre Kunden richtig ansprechen.Welche DOs und DON´Ts im E-Mail-Marketing lauern.

Ziel:

Mit E-Mail-Marketing Kunden binden und neue Kunden gewinnen.

Zielgruppe:

Kleine und mittelständische Betriebe, die sich erstmals mit E-Mail-Marketing beschäftigen, Existenzgründer, Selbstständige, Marketingorientierte Führungskräfte und marketingverantwortliche Mitarbeiter in kleinen und mittelständischen Betrieben.

 

 

 

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