Erfolgsfaktor "Musik"
[ Termine >>>]
________________________________
Was das Marketing von der Musik lernen kann!
Was auf den ersten Blick Erstauen hervorruft, offenbart sehr schnell erstaunliche Parallelen: Marketing und Musik. Welche? Lassen Sie sich in diesem Seminar überraschen, was das Marketing von der Musik lernen kann. Erfahren Sie, welche Rolle Takt, Piano, Dirigent und Orchester in einem professionellen Marketing spielen.
Ihr Nutzen:
- Sie erfahren einfache Regeln für professionelles Marketing.
- Sie lernen Werkzeuge für Ihre kreative Marketing-Arbeit kennen.
- Sie erfassen die DOs und DON´Ts eines effektiven Marketings.
- Sie erleben, wie Sie Ihre Marketing-Mitarbeiter nachhaltig motivieren.
- Sie erhalten neue und kreative Impulse für die tägliche Arbeit
Ziel:
Mit einem professionellen und kundenorientierten Marketing neue Impulse in der Kundenansprache schaffen.
Zielgruppe:
Führungskräfte und Marketing-Mitarbeiter von mittelständischen Betrieben die frischen Wind und neue Ideen in Ihr Marketing bringen möchten. Auch optimal als Incentive für Mitarbeiter geeignet.