Erfolgsfaktor "Service"
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Nichts ist unmöglich:
Das Handwerk auf der Überholspur!
Neue Wege im Kundenservice
Neue Wege braucht das Land! Das Klagelied macht auch vor Ihrem Betrieb nicht halt. Die Kundenorientierung lässt zu wünschen übrig und der Kunde fühlt sich nicht mehr an einen Betrieb gebunden.
Doch wo sind die Ideen für den etwas anderen Service? Wie können Sie sich von Ihren Kollegen differenzieren?
„Natürlich sind wir kundenorientiert!“ ist die häufige Antwort auf die Frage nach dem alltäglichen Umgang mit dem Kunden. Doch oft stellt sich diese vermeintliche Selbsteinschätzung leider als Fehleinschätzung heraus.
Dieses Training stellt sicher, dass die Teilnehmer die modernen Instrumente der Kundenorientierung einsetzen können. Sie erhalten Tipps und Tricks, die im Alltag den Umgang mit dem Kunden erleichtern. Außerdem tritt dieses Seminar den Beweis an, dass der Preis nicht das einzige Entscheidungskriterium des Kunden sein muss.
Ihr Nutzen:
- Sie erleben, wie andere Branchen mit innovativem Kundenservice erfolgreich sind.
- Sie erkennen, was Sie tun können um „anders zu sein“.
- Sie erfahren, wie Sie Ihre Kunden neugierig machen.
- Sie lernen, wie Sie den ersten Schritt auf neuen Wegen gehen.
- Sie erkennen, wie Sie der ewigen Preisspirale entkommen.
- Sie erfahren, was Sie tun müssen, um den Kunden zufrieden zu stellen.Sie verstehen, wie wichtig es ist Kunden zu begeistern und wie Sie es realisieren können.
Ziel:
Umsatzsteigerung durch deutliche Abgrenzung zum Wettbewerb.
Zielgruppe:
Inhaber, Geschäftsführer und Serviceleiter von Handwerksbetrieben und Kfz-Werkstätten.