Erfolgsfaktor "Telefon"
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Bei Anruf: Kunde!
Wie Sie erfolgreich mit Ihren Kunden telefonieren.
Trotz der Wichtigkeit dieser Kundenkontaktstelle liegt hier in vielen Unternehmen erhebliches Potenzial brach. Wer richtiges Telefonieren vernachlässigt, riskiert sogar die Abwanderung von Kunden. Richtig telefonieren kann ein erhebliches Potenzial in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung freisetzen.
Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Regeln, Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und beherrschen wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg. Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen positiv. Lernen Sie effizient zu telefonieren und gewinnen Sie durch kundenorientiertes Telefonieren.
Dieses Intensiv-Training bietet den Teilnehmern den Einblick, am Telefon verkaufsfördernde Dialoge zu führen und Kaufabschlüsse zu erzielen.
Hierzu vermittelt das Training ein effektives Know-how aus telefonspezifischen Techniken und Kniffen sowie der Rhetorik und der Kommunikation.
Ihr Nutzen:
- Sie erkennen, wie Sie am Telefon sympathisch „rüberkommen“!
- Sie können erfolgreich auf den Telefonpartner eingehen!
- Sie lernen, wie Sie richtig zuhören!
- Sie erfahren, wie Sie positive Gesprächs-Formulierungen verwenden!
- Sie präsentieren Ihr Unternehmen perfekt am Telefon!
Ziel:
Die TeilnehmerInnen optimieren die „telefonische Visitenkarte“ des Unternehmens.
Zielgruppe:
Unternehmer und alle Mitarbeiter mit gelegentlichem oder ständigem Kundenkontakt am Telefon.