Beraten + trainieren + coachen im Dialogmarketing
Home
über Ihren Bedarf
über Ihren Nutzen
über Ihre Wünsche
über den 1.Schritt
- - - - - - - - -
über...DialogAnalyse
über ... sicht!
über ... fragt?
über ... legen!
über uns
- - - - - - - - -
über den Kontakt..
Impressum
Datenschutz

Erfolgsfaktor "Der erste Eindruck"

[ Termine >>>]

________________________________

Vorsicht - Langeweiler im DIN A4-Format!

Wie Sie mit lebendigen Briefen Kunden begeistern!

 

Der erste Eindruck ist der Wichtigste: Ob im Angebot, im Werbeschreiben oder auf der Rechnung – jeder schriftliche Kontakt mit dem Kunden führt automatisch zu einer unterbewussten Wahrnehmung Ihres Betriebes. Briefe haben Signalwirkung und tragen zu einem positiven oder einem negativen Image Ihres Unternehmens bei. Und: Briefe können langweilen oder überzeugen.  

Dieses Texter-Seminar stellt sicher, dass die Teilnehmer das zeitgemäße Texten von Kundenanschreiben anwenden können. Wer mehr Sicherheit beim Schreiben von Texten gewinnt, schreibt besser und zeitsparender. Wer ziel- und kundenorientiert textet sorgt beim Leser für einen positiven ersten Eindruck.

Ihr Nutzen:

  • Sie gewinnen an Sicherheit beim Texten von kundenfreundlichen Briefen.
  • Sie lernen die zeitgemäßen Regeln für das Schreiben von imagefördernden Kundenbriefen kennen.
  • Sie analysieren und beurteilen Ihre bisherigen Kundenbriefe.
  • Sie  erfahren, welche Besonderheiten beim Schreiben von Kundenbriefen zu berücksichtigen sind.
  • Sie kennen die typischen Fettnäpfchen beim Texten von Kundenbriefen.

Ziel: 

Mit einem professionellen und kundenorientierten Brief-Stil den Leser überzeugen.

Zielgruppe: 

Mitarbeiter von kleinen und mittelständischen Betrieben mit sporadischem oder regelmäßigen schriftlichen Kundenkontakt.

 

 

 

 

  Weitere Themen:
   
  Erfolgsfaktor "Telefon"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Direktmarketing"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Gehirngerecht"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "E-Mail"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Mailing"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Kundenorientierung"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Service"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Empfehlungsmarketing"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Database"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Verkauf"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Musik"    >>>
   
                               Weitere Infos:
  Infos zu diesem Seminar anfordern!   >>>
   
   Und das erwartet Sie ...
  Lesen Sie, was Teilnehmer über unsere Seminare sagen >>>
   
  Event:
  Für Ihre Veranstaltung benötigen Sie einen Redner?        Dann sind Sie hier richtig >>>
   

 

dialogstudio - Der direkte Weg zu Ihrem Kunden  | Noch Fragen? Anrufen! 06252.9598543