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Erfolgsfaktor "Der erste Eindruck"

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Vorsicht - Langeweiler im DIN A4-Format!

Wie Sie mit lebendigen Briefen Kunden begeistern!

 

Der erste Eindruck ist der Wichtigste: Ob im Angebot, im Werbeschreiben oder auf der Rechnung – jeder schriftliche Kontakt mit dem Kunden führt automatisch zu einer unterbewussten Wahrnehmung Ihres Betriebes. Briefe haben Signalwirkung und tragen zu einem positiven oder einem negativen Image Ihres Unternehmens bei. Und: Briefe können langweilen oder überzeugen.  

Dieses Texter-Seminar stellt sicher, dass die Teilnehmer das zeitgemäße Texten von Kundenanschreiben anwenden können. Wer mehr Sicherheit beim Schreiben von Texten gewinnt, schreibt besser und zeitsparender. Wer ziel- und kundenorientiert textet sorgt beim Leser für einen positiven ersten Eindruck.

Ihr Nutzen:

  • Sie gewinnen an Sicherheit beim Texten von kundenfreundlichen Briefen.
  • Sie lernen die zeitgemäßen Regeln für das Schreiben von imagefördernden Kundenbriefen kennen.
  • Sie analysieren und beurteilen Ihre bisherigen Kundenbriefe.
  • Sie  erfahren, welche Besonderheiten beim Schreiben von Kundenbriefen zu berücksichtigen sind.
  • Sie kennen die typischen Fettnäpfchen beim Texten von Kundenbriefen.

Ziel: 

Mit einem professionellen und kundenorientierten Brief-Stil den Leser überzeugen.

Zielgruppe: 

Mitarbeiter von kleinen und mittelständischen Betrieben mit sporadischem oder regelmäßigen schriftlichen Kundenkontakt.

 

 

 

 

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