Beraten + trainieren + coachen im Dialogmarketing
Home
über Ihren Bedarf
über Ihren Nutzen
über Ihre Wünsche
über den 1.Schritt
- - - - - - - - -
über...DialogAnalyse
über ... sicht!
über ... fragt?
über ... legen!
über uns
über diese Seiten
- - - - - - - - -
über den Kontakt..

Erfolgsfaktor "Gehirngerecht"   

[ Termine >>>]

________________________________ 

 

Wie die Werbung in den Kopf kommt!

„Werbung ist das, was der Kunde wahrnimmt!“

 

Aber was nimmt der Kunde wahr und welche Rolle spielt das Unterbewusstsein? Lassen wir uns von äußeren Impulse und Reizen täuschen? Und gibt es einen Wahrnehmungs-Unterschied bei Mann und Frau oder ist Werbung gar Zufall? Fragen über Fragen auf die das Seminar Antworten findet.

 

Dieses Seminar zeigt, wie „Marketing mit allen Sinnen“ gehirngerecht funktioniert. Erfahren Sie, welche Regeln sich aus der aktuellen Wahrnehmungs-Psychologie für Konzepte und Gestaltung im Marketing ableiten lassen. Denn: Was wir sehen, glauben wir, wir "sehen es ein". Auf dieser Basis erfahren Sie, wie Sie Werbebotschaften in den Köpfen der Konsumenten wirkungsvoll verankern können. Ein spannendes und neues Seminar über den Menschentyp „Kunde“.

 

Ihr Nutzen:

 

  • Sie erfahren, wie Ihre Kunden ticken.
  • Sie lernen die richtige Ansprache unterschiedlicher Kundentypen .
  • Sie bringen sich auf den aktuellsten Stand in der Verkaufspsychologie.
  • Sie gehen ein wenig im Kopf Ihrer Kunden spazieren.
  • Sie erfassen die DOs und DON´Ts eines verkaufsstarken Marketings.
  • Sie wissen, wie Sie sich mit Ihrer Werbung im Kopf der Kunden festetzen.

 

Ziel: 

Mit individuellem und verkaufsstarkem Marketing den Kunden in seiner Wahrnehmungs-Welt abholen.

Zielgruppe: 

Führungskräfte, Vertriebs- und Marketing-Mitarbeiter von kleinen und mittelständischen Betrieben die verstehen müssen, wie Ihr Kunde tickt.

 

 

  Weitere Themen:
   
  Erfolgsfaktor "Telefon"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Direktmarketing"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Mailing"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "E-Mail"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Kundenorientierung"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Der erste Eindruck"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Service"   >>>
   
  Erfolgsfaktor "Empfehlungsmarketing"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Database"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Verkauf"    >>>
   
  Erfolgsfaktor "Musik"    >>>
   
                               Weitere Infos:
  Infos zu diesem Seminar anfordern!  >>>
   
   Und das erwartet Sie ...
  Lesen Sie, was Teilnehmer über unsere Seminare sagen >>>
   
  Event:
  Für Ihre Veranstaltung benötigen Sie einen Redner?        Dann sind Sie hier richtig >>>
   

 

 

dialogstudio - Der direkte Weg zu Ihrem Kunden  | Noch Fragen? Anrufen! 06252.9598543