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 Erfolgsfaktor "Verkauf"

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Wie Sie mit Werbetexten besser überzeugen und verkaufen!

 

Was passiert, wenn wir Werbepost öffnen? Wann lesen wir? Was lesen wir? Und wie schreibt man einen Text, der Kaufsignale auslöst oder den Leser motiviert sofort anzurufen?

Fragen über Fragen, deren Antworten in diesem  Seminar Schritt für Schritt erarbeitet werden und in zahlreichen Übungen sofort in die Praxis umgesetzt werden.

Ihr Nutzen:

  • Sie erkennen, wie Briefe den Verkaufsprozess unterstützten und forcieren.
  • Sie erfahren, wie wirkungsvolle Texte entstehen.
  • Sie analysieren und beurteilen Ihre bisherigen Kundenbriefe.
  • Sie  lernen die DOs und DONTs in der Kundenansprache kennen.
  • Sie kennen die typischen Fettnäpfchen beim Texten von Kundenbriefen.
  • Sie gewinnen an Sicherheit beim Texten von kundenfreundlichen Briefen. 

Ziel: 

Mit einem professionellen und kundenorientierten Brief den Leser überzeugen und an sich binden.

Zielgruppe: 

Mitarbeiter von kleinen und mittelständischen Betrieben mit regelmäßigen schriftlichen Kundenkontakt und Mitarbeitern der Vertriebs-Abteilungen, die verkaufsstarke Briefe erstellen möchten.

 

 

 

 

 

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