Beraten + trainieren + coachen im Dialogmarketing
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Schnell-Check: 

Sie führen bereits einen erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden ?

Jein!? Sie wissen noch nicht genau, ob Sie einen – vielleicht versteckten – Bedarf an Beratung haben? Hier bekommen Sie eine Entscheidungshilfe! Lehnen Sie sich zurück und beantworten Sie für sich die folgenden Fragen:

                Termine:

1.   Habe ich eine funktionierende Kundendatenbank ?                  alle aktuellen Seminartermine finden Sie hier >>>
                 
2.   Kenne ich meinen effektivsten Vertriebsweg ?                
                 
3.   Kann ich jede Werbeaktion nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten bewerten ?                Newsletter:
                 
4.   Habe ich alle potentiellen Zielgruppen bearbeitet ?               Bleiben Sie immer up-to-date >>>
5.   Bin ich mit der Zahl der gewonnenen Neukundenn zufrieden ?                                   
                 
6.   Liege ich mit den geplanten Kosten pro Neukunde im Plan ?                Kreative Pause:
                Wenn Sie Bedarf nach einer kleinen Pause haben, dann klicken Sie hier >>>
7.   Nutze ich bereits alle Kommunikationskanäle zu meinen Kunden ?                
                 
8.   Habe ich das Umsatzpotential pro Kunde schon ausgeschöpft ?                
                 
9.   Pflege ich in meiner Kundendatenbank Informationsmüll ?                
                 
10. Bin ich mir sicher, meine Kunden zielgruppengerecht anzusprechen ?                
                 
11. Kann ich jeden einzelnen Kunden als guten oder schlechten Kunden beurteilen ?                
                 
12. Entspricht meine jetzige Art des Dialoges dem Image, das ich in der Zielgruppe haben möchte ?                
                 
13. Halte ich den Kommunikations-Stil zu meinen Kunden bei allen textlichen, visuellen und akustischen Wegen konsequent ein ?                
                 
14. Ist der Dialog mit reklamierenden Kunden erfolgreich ?                
                 
15. Gehe ich professionell mit telefonischen Kundenkontakten um ?                
                 
16. Habe ich mich ausreichend mit Empfehlungsmarketing beschäftigt ?                
                 
17. Bin ich mir sicher, dass sich meine Kunden jederzeit gut betreut fühlen ?                
                 
18. Sind meine Verkäufer oder Kundenbetreuer erfolgreich genug im Verkaufsgespräch ?                
                 
19. Spare ich bereits die Personalkosten, in dem ich aus meinen besten Kunden, auch meine besten Verkäufer mache ?                
                 
20. Nutze ich das Dialogmarketing bereits als kostengünstiges Marktforschungsinstrument ?                
                 
Zählen Sie bitte alle Antworten mit JA zusammen. Hier sehen Sie das Ergebnis >>>.                 

 

 

 

 

dialogstudio - Der direkte Weg zu Ihrem Kunden  | Noch Fragen? Anrufen! 06252.9598543