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Das Wichtigste am Dialog ist der Kunde!

Sie sehen - Dialogmarketing soweit das Auge reicht:

  • für Auszubildende: „Das ABC im Kundenkontakt!“
  • für Immobilienmakler: „Wie Sie mit Mailings überzeugen und verkaufen!“
  • für Unternehmerfrauen: „Der Werkzeugkasten für erfolgreiches Marketing!“
  • für Monteure: „Wenn der Elektriker zweimal klingelt: Wie der Monteur zum Verkäufer wird!“
  • für Fleischer-Fachverkäuferin: „Darf es etwas mehr sein?  Warum Ihnen Ihr Kunde nicht Wurst sein sollte!“
  • für das „Back-Office“: "Hurra – das Rennen um den Kunden hat begonnen!"

Und wenn Ihr Thema jetzt nicht dabei war, dann mailen Sie uns doch einfach Ihren persönlichen Wunsch. Denn Sie wissen ja: Nichts ist unmöglich >>>

                              Erfolg hat 3 Buchstaben: tun!
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      Über den Tellerrand ...
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